Möchten Sie
… die Gründung eines Dorfladens unterstützen?
… erfahren, wer hinter der Idee steht?
Dann kommen Sie am 8. Juli 2021 ins Stupfericher Gemeindezentrum. Von 18 – 21 Uhr erfahren Sie mehr über das Konzept, erhalten Antworten auf Ihre Fragen und können Ihre Ideen einbringen. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung wird es eine Umfrage geben, in der Sie Ihre persönliche Rückmeldung geben können, z.B. zur gewünschten Produktpalette.
Selbstverständlich wird die Veranstaltung unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Verordnung des Landes stattfinden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich vorab anmelden – entweder mit dem Anmelde-Abschnitt aus Stupferich Aktuell oder über das unten stehende Formular.
Infoveranstaltung Gründung eines Dorfladens, 8. Juli 2021, 18.00 – 21.00 Uhr
Programm:
Begrüßung, Alfons Gartner, Orstvorsteher Stupferich
Vorstellung der Initiative „Dorfladen Stupferich“, Das Projektteam
Chancen & Möglichkeiten gemeinschaftlicher Umsetzung einer Nahversorgung vor Ort, Wolfgang Gröll, Vereinigung der Bürger- und Dorfläden in Deutschland e.V.
Fragerunde und Bürger:innen-Umfrage
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme und Unterstützung!
Haben Sie Interesse sich zu beteiligen? Gern können Sie sich bereits vorab bei uns melden! Wir suchen Menschen, die die Gründung des Dorfladens finanziell unterstützen möchten, Lieferant:innen regionaler Produkte und handwerklich begabte Menschen für den Umbau.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorfladen Stupferich:
Karl-Heinz Dümmig, Sabine Heitmann, Kareen Mauer, Nathalie Rams, Steven Ebel, Miriam Sonnenbichler & Ulrike Broghammer
Update: Die Veranstaltung ist vollständig ausgebucht!
Daher können wir leider keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen.
Möchten Sie trotzdem nichts verpassen? Dann schauen Sie die Videoaufzeichnung der Veranstaltung an.